#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diane35 Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diane35 Zwischenblutungen

    Hallo ich leide an PCO,
    jetzt habe ich nach 3 monatiger Pause wieder mit der Diane35 angefangen. Diese hatte ich vorher schon 10 Jahre genommen. Auf Grund von Zwischenblutungen habe ich dann auf die Valette gewechselt.
    Jetzt wie gesagt habe ich wieder mit der Diane angefangen. Nehme sie grad mal 8-9 Tage und habe wieder Zwischenblutungen. Kann ich gleich wieder auf die Valette wechseln?
    Gruß unbekannt


  • Re: Diane35 Zwischenblutungen


    Hallo,

    das kann noch umstellungsbedingt sein und sich im weiteren Verlauf geben. Sie sollten daher vor einem erneuten Wechsel noch etwas Geduld haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Diane35 Zwischenblutungen


      Gut dann warte ich. Dann macht es auch sinn, dass ich das Rezept einlöse.
      Wie lange sollte ich den Zustand beobachten? Was für eine Zeit ist angemessen?
      Wie gesagt ich hatte ja früher schon das Problem. Eigentlich wollte mir mein Frauenarzt auch wieder die Vallette geben, aber weil ich noch Diane zu hause hatte dachte ich, ich versuch es einfach mal.
      Irgendwas schlimmes damit anrichten kann ich nicht oder?

      Gruß unbekannt

      Kommentar


      • Re: Diane35 Zwischenblutungen


        Hallo,

        man rechnet eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Wenn das Problem schon frueher aufgetreten ist, koennte es aber auch jetzt bestehen bleiben. Dann waere Valette eine Alternative, da es zudem die leichtere Pille von den beiden ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X