#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

urintest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • urintest

    Hallo zusammen,

    ich habe am 29.05.2008 mit der Pille (Neo Eunomin) abgesetzt.
    am 01.06.2008 habe ich meine Periode bekommen, seitdem nichts mehr.

    mir ist seit ca.2 Wochen übel, ich habe ziehen bzw. einen leichten Schmerz im Unterleib (mehr auf der rechten Seite unterhalb des Beckenknochens) ich bin müde...

    schwanger bin ich nicht, da ich bereits zwei SS Test gemacht habe,
    einen am 05.07.2008 und einen am 20.07.2008 beide negaitv.

    gestern hatte ich dann das Gefühl, dass meine Gebärmutter oder Blase nach unten ziehen/drücken würde.
    darauf hin bin ich zu meinem Hausarzt, denn da komm ich immer ohne Termin dran,
    sie haben meinen Urin untersucht und festgestellt, dass ich 3 ?(weiß leider nimmer wie das geheißen hat) Blut im Urin habe.
    lt meiner HH ist das ein Anzeichen, dass meine Tage in ca. 2 Tagen kommen müssten, oder das ich eine Blasenentzündung habe, was aber nicht sein kann, da ich keinerlei Schmerzen beim Wasserlassen o.ä. habe.
    das Ziehen könnte davon kommen, dass meine Gebärmutter sehr stark gefüllt ist.
    Die Übelkeit wird durch die Umstellung von der sehr hoch dosierten Pille auf nichts kommen.

    ich solle jetzt mal abwarten, wenn ich bis Freitag meine Tage nicht habe, soll ich nochmals kommen.

    was hat meine Ärztin da im Blut nachgewisen, kann mir das jemand erklären?
    ich hoffe ja dass meine Tage jetzt bald kommen, hatte dann gestern Abend auch kleine Krämpfe in der Gebärmutter gegend.

    bin ja gespannt wie sich mein Zyklus einstellt, denn das ewige nicht wissen wann es losgeht, geht mir fast ein bisschen auf den Trichter =o)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Schnicki47


  • Re: urintest


    Ich hatte gedacht, dass sie Blut, also rote Blutkörperchen, im Urin nachgewiesen hatte....
    Das muss man ggf. weiter abklären.
    Gefüllt sollte die Gebärmutter nicht sein, wenn man nicht eine vielleicht hoch aufgebaute Schleimhaut meint.
    Sollte es etwas anderes sein, müssten Sie zum FA.
    Übelkeit nach Absetzen der Pille halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Sie sollten aus meiner Sicht wirklich zum FA...

    Kommentar


    • Re: urintest


      Hallo Hr. D. Glöckner,

      da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich hatte kein Blut im Urin (also keine Rotfärbung des Urins)
      meine HH meinte, ich hätte 3 ?-werte Blut im Urin! - sollte ich da was falsch verstanden haben?
      ich kenn mich ja da nicht so aus, was kann man im Urin da messen?
      kann man am Urin erkennen, wann die Periode einsetzt?

      an was meinen Sie könnte meine Übelkeit liegen, ich muss ja sagen ich war mir ziemlich sicher dass ich schwanger bin...

      mit der vollen Gebärmutter hat sie bestimmt die Schleimhaut gemeint, wir sind hier am Land =o)

      ich warte jetzt noch bis Freitag ab, sollte sich bis dahin keine Periode eingestellt haben, lasse ich mich zum FA überweisen.
      ich möchte die Sache ja auch abgeklärt haben, (fliege nämlich am 10.8. für 10Tage in den Urlaub) möchte aber nicht "nur" wegen Menstruationsbeschwerden zum FA..., da komm ich mir a bissl doof vor...


      über eine nochmalige Antwort würde ich mich freuen!

      LG Schnicki

      Kommentar


      • Re: urintest


        Hallo,

        es koennen auch vereinzelt Blutkoerperchen im Urin zu finden sein, ohne dass er rot gefaerbt ist. Auf eine zu erwartende Periodenblutung laesst sich daraus nicht schliessen. Ich kann mich auch nur dem Rat anschliessen, den FA zur Abklaerung aufzusuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X