#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Scheufele:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Scheufele:)

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe vor 6 wochen entbunden. Vor ca einer woche war der wochenfluss zu ende.
    Heute aber kommt wieder etwas Blut und ich hab auch ab und ein ziehen wie als wenn es die Periode wäre?! Könnte das sein? und wenn ja darf ich dann auch schon wieder "ob" benutzen oder binden?

    Habe am Mittwoch erst einen termin bei meiner fa zur nachsorge

    gruss
    Minae


  • Re: Dr.Scheufele:)


    Hallo Minae,

    moeglich ist es, dass es sich um die Periodenblutung handelt. Ich wuerde eher zu Binden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X