#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung? Probleme in der Harnröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung? Probleme in der Harnröhre?

    Hallo zusammen
    Da ich langsam ratlos bin und nicht mehr weiss was machen hoffe ich dass mir jemand hier helfen kann. Vor 2 Monaten wurden bei mir Bakterien im Urin festgestellt. Dannach hatte ich 3 verschiedene Antibiotikas, habe jedoch immer noch Beschwerden. War schon bei x Ärzten und niemand kann mir sagen was ich habe (Urolog, Frauenarzt und Hausarzt)


    Inzwischen können keine Bakterien mehr gefunden werden, weder im Urin noch im Harnröhrenabstrich. Ich verspüre jedoch immer noch so ein komisches brennen und ziehen in der Harnröhre und habe viel das Gefühl ich müsste aufs Klo auch wenn ich gar nicht muss. Auch finde ich dass ein Ausfluss aus der Harnröhre kommt, da die Unterhosen immer feucht sind.. Der FA hat x Tests gemacht, inkl. Chlamydien und Gonorrhoeae.. alles negativ.. auch der Bluttest war ok.. Hatte vor 2 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr?? Gibt es noch Krankheiten mit diesen Syptomen??
    wie kriege ich endlich diese Beschwerden weg'' Kämpfe jetzt schon so lange gegen sie, jedoch ohne Erfolg. Ich kann langsam nicht mehr.. Bitte bitte kann mir jemand einen guten Rat geben???


  • Re: Ansteckung? Probleme in der Harnröhre?


    Hallo,

    leider kann man da aus der Ferne auch nicht helfen. Sie sollten auf einer weiteren Abklaerung bestehen, der Urologe ist da der richtige Ansprechpartner.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X