#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Antra-Mups in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Antra-Mups in der SS

    Guten Abend Herr Doc

    Ich war heute bei meinem Pneumologen-um mit ihm zu besprechen wie ich nun weiterfahren soll mit den Medis un der SS-
    Die Lungenfunktion war ok.
    Ich soll mit allen Sprays weiter inhalieren wie gewohnt-bloss alle Tabletten gegen Allergie und Asthma muss ich ab heute weg lassen.
    Den nächsten Termin habe ich wieder in 4 Wochen.

    Nun habe ich vergessen meinen Arzt zu fragen wegen dem Antra-Mups (gegen heraufkommende Magensäure)-ob ich das nun auch weglassen muss-habe täglich 2 Tabletten genommen.

    Was würde Sie dazu sagen?
    Soll ich diese besser auch weglassen-sind ja auch Tabletten...

    Danke zum Voraus und liebe Grüsse
    Nis


  • Re: Frage wegen Antra-Mups in der SS


    Hallo Nis,

    entscheiden sollte das der behandelnde Kollege. Ich wuerde aber raten, zumindest einen Absetzversuch zu unternehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage wegen Antra-Mups in der SS


      Guten Morgen Doc


      Danke für Ihre Rücmeldung.

      Ich habe das Antra-Mups jetzt seit Freitag einfach mal weggelassen. Bislang gehts eigentlich ok. Am Mittwoch habe ich ja den ersten US-Termin. Dann werde ich meine FÄ noch darauf ansprechen-aber es ist wohl besser wenn ich diese Medi auch weglassen kann.


      Dankeschön und ich wünsche Ihnen einen guten Tag

      MfG
      Nis

      Kommentar

      Lädt...
      X