#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo,

    Habe am Samstag und am Sonntag die Pille vergessen zu nehmen, habe am Sonntag dann mit meinem Freund gechlafen, und am Montag Abend wollte ich die Pille wieder nehmen, da bekm ich eine Blutung, kannd as daran liegen das ich die Pille nicht genomemn ahbe und dann ne Blutung wieder einsetzt. Habe sie imemrnoch. Obwohl ich seit Tagen die Pilel wieder nehme. Und ich hatte am Samstag doer Sonntag meinen Eisprung, aknn ich dann schwanger sein, und das trotz dieser Blutung, müsste meine Perriode nächste Woche am 26/27 rum wieder bekommen. Bitte antwortet mir zurück...

    Lg; Steffi


  • Re: schwangerschaft


    Hallo,

    die Blutung ist duch die vergessenen Pillen bedingt. Das Risiko einer Schwangerschaft ist durchaus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft


      Du bist wieder geschützt wenn du sieben Pillen in Folge korrekt genommen hast.
      Ich würde dir einen Schwangerschaftstest 18 Tage nach dem Unfall empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X