#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der rechten Brustwarze...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der rechten Brustwarze...

    Hallo liebes Ärzteteam!

    Ich habe seit ca 3 Tagen Schmerzen in der linken Brustwarze, allerdings nur, wenn ich sie anfasse und eben nur in der Brustwarze selbst und nicht in der Brust. Was könnte das sein? Könnte es auch sein, dass ich schwanger bin? Habe im letzten Zyklus in der letzten Woche die Pille einmal 2 h zu spät eingenommen, sonst immer pünktlich. Deswegen müsste ich doch eigentlich noch geschützt gewesen sein. Hatte dann am letzten Tag der einnahmefreien Zeit Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Das ist nun fast 2 Wochen her. Ab wann könnte ich denn einen Schwangerschaftstest machen?

    Lg


  • Re: Schmerzen in der rechten Brustwarze...


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, laesst sich das leider nicht beurteilen. Eine Schwangerschaft ist aber bei nur einseitigen Beschwerden eher unwahrscheinlich. Der Test zeigt ab ca. 16 Tagen nach dem GV an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der rechten Brustwarze...


      Hallo Tessa1987
      Du bist ganz bestimmt nicht schwanger.Ich kenne das,ich hatte das Problem auch mal.Solltest du demnächst nicht deine Periode kriegen dann warte noch sechs Tage ab.Erst dann kannst du einen Schwangerschaftstest machen lassen.
      Gruß klaudi64

      Kommentar

      Lädt...
      X