#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe am 29.05.2008 meine letzte Pille genommen (Neo Eunomin-habe ich jetzt drei Jahre genommen,voher Belara(3J) und Monostep (3J) da bei uns Kinderwunsch besteht.
    hatte dann auch am 01.06.2008 meine Regel bekommen.

    wenn sie einigermaßen regelmäßig gekommen wäre, hätte meine nächste Regel am 29.06.2008 rum eintreten müssen, sie kam aber bis jetzt nicht.

    nun war mir in der Woche vom 1.-5.7. immer wieder übel, schwindelig, ziehen in der Leistengegend... hab dann ein bisschen im I-Net gestöbert, könnten Schwangerschaftsanzeichen sein, evtl. auch eingebildet =o)
    denn eigentlich war eine Schwangerschaft nicht möglich, da mein Mann von 9.6. bis 28.6. nicht da war.

    ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und am 6.7. einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ, war ja nicht anders zu erwarten, wie hätte ich ja auch schwanger werden können....

    hab mir am 8.7. beim meinem Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen, da ich eine Ursache für mein Unwohlsein finden wollte. mein Hausarzt hat mir am Telefon dann gesagt, dass alles i.o. sei.

    leider ist mir in den letzten Tagen- wie auch jetzt z.B. - übel und ich habe leichte Schmerzen im Unterleib - rechte Seite ein bisschen Unterhalb des Beckenknoches.

    jetzt habe ich mir überlegt, dass es ja sein hätte können, dass ich meinen Eisprung -sofern ich überhaupt schon einen hattte- Ende Juni gewesen sein könnte und da da mein Mann ja wieder da war, es trotzdem zu einer Schwangerschaft hätte kommen können, die man aber Anfang Juli noch nicht feststellen konnte...

    Jetzt meine Fragen:

    ich werde an diesem Wochenende nochmals einen SS-Test machen - würde der jetzt schon anschlagen, wenn es Ende Juni/Anfang Juli zur Befruchtung gekommen wäre??

    wenn dieser Test jetzt wieder negativ ist, was könnte dieser Schmerz für Ursachen haben??
    (natürlich schwer über das I-net zu sagen - ich weiß)

    ab wann würdet ihr sagen, dass ich einen Arzt aufsuchen soll?

    ich fliege am 10.8. für 10 Tage nach Andalusien, ich sehe es schon kommen, dass ich gerade dann meine Tage bekommen werden...
    könnte man da irgendwas machen, dass sie vorher kommt?

    wen ich bereits schwanger wäre, würde es Probleme mit dem Fliegen geben?

    Viele Fragen ich weiß, ich hoffe ihr könnt mir einen kleinen Tipp geben!?

    Danke im voraus!

    LG Schnicki47


  • Re: schwanger??


    Hallo,

    ca. 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagiert der Test. Einseitige Unterbauchschmerzen koennten z.B. auch durch eine Zyste bedingt sein. Ich wuerde unbedingt raten, vor dem Urlaub eine Abklaerung durchfuehren zu lassen. Dabei kann Ihnen der FA auch ein Praeparat zur Verschiebung der Blutung verschreiben. Der Flug waere im Fall einer Schwangerschaft kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger??


      Ich würde dir nicht raten zu versuchen an der Blutung rumzumurksen. Dein Körper versucht grad ohne künstliche Hormone klarzukommen und muss sich erstmal einregulieren.

      Dieses regulieren kann mit unregelmäßigen Zyklen einhergehen, das ist nicht ungewöhnlich.
      Wenn du wissen willst wann mit deiner Periode zu rechnen ist würde ich dir ab dem nächsten Zyklus NFP empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X