#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfinde keine Lust auf Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfinde keine Lust auf Sex

    Hallo..wer kann helfen...
    empfinde keine Lust auf Sex.....und während dem Sex......empfinde oder fühle nichts dabei..Kenne das Gefühl...erregt zu sein...nicht!
    Nehme die Pille,glaub aber nicht das es daran liegt...hatte sie mal abgesetzt und hatte auch schon mal eine Spirale...
    hatte auch noch nie einen "inneren Orgasmus".
    Was könnte das Problem sein ? Was kann man dagegen tun?


  • Re: Empfinde keine Lust auf Sex


    Hallo,

    die Pille kann dabei schon eine Rolle spielen. Wenn das Absetzen nichts bringt, koennte vielleicht der Besuch bei einem serioesen Sexualtherapeuten helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Empfinde keine Lust auf Sex


      was könnte ich vorher versuchen... Medikamente ...Tests.. usw.????....bevor ich mich an einem Therapeuten wenden würde.......nehme seit ca 17 die Pille (Monostep ,jetzt Belara)
      auch wenn mein Mann mich intim berührt empfinde ich nichts?!

      Kommentar


      • Re: Empfinde keine Lust auf Sex


        Ich wuerde, wie gesagt, zunaechst zu einem Versuch des Absetzens der Pille raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Empfinde keine Lust auf Sex


          und was käme dann für eine sichere Verhütung in Frage.(ausser Kondome). bin 35 ?...Kinderwunsch ist abgeschlossen.
          Vielen Dank im vorraus für Ihre Antworten.

          Kommentar


          • Re: Empfinde keine Lust auf Sex


            Hallo,

            eine Alternative waere da z.B. die Kupferspirale.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Empfinde keine Lust auf Sex


              hatte auch schon zweimal die Spirale eingesetzt bekommen..(war sogar glaub ich Kupferspirale)????hatte mich dann wieder für die Pille entschieden,da sich zweimal verrutscht war!Und das Problem hatte ich da auch!??

              Kommentar



              • Re: Empfinde keine Lust auf Sex


                Wenn das Problem auch ohne hormonelle Verhuetung auftritt, wuerde ich doch zu einer Sexualtherapie raten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Empfinde keine Lust auf Sex


                  (() das wollte ich mir eigentlich ersparen....ein Gespräch mit einem Therapeuten....bin nicht so offen ...dacht man hätte es mit Medikamenten ausprobieren können (Libido)verstärker) oder so ?
                  nunja...trotzdem Danke! (8|)

                  Kommentar


                  • Re: Empfinde keine Lust auf Sex


                    Hi Outback,

                    bin 36 und empfinde auch nichts, bei mir kam das durch meine krankheit (hatte bestrahlung im unterem Abdomen) dadurch wurde ich vorzeitig in die wechseljahre geschickt (mit 20)...hatte von meinem Arzt Liviella bekommen was mir persönlich nicht geholfen hat...frag bei deinem Arzt nach ob dies was für dich wäre:

                    LG Aci

                    Kommentar



                    • Re: Empfinde keine Lust auf Sex


                      Danke für deine Antwort...habe im Net mal nachgelesen über Liviella...ist aber sehr umstritten,das Medikament...Nebenwirkungen und so...
                      wenn es bei Dir auch nicht geholfen hat...was hast du noch aus probiert....????

                      Kommentar


                      • Re: Empfinde keine Lust auf Sex


                        Gibt es keine Medikamente...die man in der Apotheke ohne Rezept kaufen kann.....??..die mir bei diesem Problem helfen könnte...wenn ja wie heißen die???

                        Kommentar


                        • Re: Empfinde keine Lust auf Sex


                          Man kann in der Apotheke ein Aphrodisiakum verlangen. Oft sind aber psychologische Ursachen fuer das Problem vorhanden, die besser mit einer Gespraechstherapie zu loesen waeren.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X