#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche eure Hilfe....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche eure Hilfe....

    Seit 2 Monaten leide ich nun schon unter diesen Beschwerden. Da ich bereits einige Blaseentzündungen hinter mir habe, habe ich anfangs gedacht es sei wieder so eine.Ich verspüre schon seit einiger Zeit so ein Brennen/kribbeln an Schammlippen/ Harnröhre und des ganzen äusseren Genitalbereichs. Das ziehen und die Unterleibsschmerzen sind zum Glück besser geworden, als die Periode endlich kam.

    Als jedoch 3 verschiedene Antibiotikas nichts geholfen haben (für Bakterien in Blase und Harnröhre) , wurde ich langsam ratlos. Auch mein FA hat nichts gefunden. Er hat verschiedene Tests durchgeführt (inkl. Chlamydien, Genorrhoeae) und gar nichts gefunden. Niemand kann sich erklären wovon diese Beschwerden kommen. Auch der Urolog und mein Hausarzt haben nichts gefunden. Weder im Blut, noch im Urin. Ich sei kerngesund, was ich nicht finde.

    4 mal war ich jetzt schon bei einer Heilpraktikerin, doch würklich besser wird es auch hier nicht. Ich habe Angst, dass ich diese Beschwerden nie mehr wieder los werde, und sie mich mein Leben lang begleiten werden. Habt ihr ein Rat für mich was ich noch tun kann, bin echt ratlos...


  • Re: brauche eure Hilfe....


    Wie verhütest du?

    Kommentar


    • Re: brauche eure Hilfe....


      Hallo,

      also nach Blasenentzündung hatte ich monatelang Brennen an den Schamlippen oder musste vermehrt Blase entleeren. Da FA auch nichts gefunden hat, ging er von Hautirritation aus. Empfohl mir Intimwaschlotion Sagnella und Gel von der Apotheke. Name weiß ich nicht mehr genau. Nach fast 1 Jahr waren Beschwerden verschwunden.

      Kommentar


      • Re: brauche eure Hilfe....


        Hallo,

        es koennten auch ein Hormonmangel, oder eine allergische Reaktion als Ursache in Frage kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: brauche eure Hilfe....


          Danke für eure Tipps... Seitdem ich vor 2 Monaten anfangen musste so viel Antibiotika zu schlucken setzte ich die Pille ab. Da die Beschwerden jedoch seither nicht besser, aber auch nicht schlimmer geworden sind, war ich der Meinung dass es nichts mit der Pille zu tun hat. Bis jetzt habe ich sie immer gut vertragen.

          Kann man ein Hormonmangel irgendwie nachweisen? Wenn ja wie soll das gehen? Inbesonderst die Harnröhre macht mir Sorgen, da ich dass Gefühl habe aufs Klo gehen zu müssen, auch wenn ich gar nicht muss...

          Kommentar


          • Re: brauche eure Hilfe....


            Anhand des Erscheinungsbildes des Gewebes kann man manchmal einen Hormonmangel vermuten. Eine oestrogenhaltige Creme wuerde dann eine Besserung der Beschwerden bewirken.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: brauche eure Hilfe....


              Hallo Manuela82
              Hat dein FA bei dir einen Abstrich gemacht?.Ich hatte vor fuenf Monaten eine Pilzinfektion.Ich Medikamente bekommen und innerhalb einer Woche hatte ich keine beschwerden mehr.Geh doch mal zum Facharzt der kann dir bestimmt weiter helfen.
              Gruß klaudi64

              Kommentar


              Lädt...
              X