#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo was soll ich tun ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo was soll ich tun ???

    Hallo Doc ,

    Ich hab eine frage wie immer
    Ich war beim Gyn. weil ich unterleibsschmerzen hatte ,ich nehme immer noch dexamethason 0,5mg eine halbe zur nacht ! bin Zt 64 und er sagte mir eierstöcke ok und gebärmuter auch !!
    ich war in der annahme das das von den dexa kommt ich sagte ihm das und er sagte mir ich solle sie absetzten und die pille belara nehmen zum ausslösen der regel !!!
    Nun hab ich aber gestern doch noch die dexa genommen denn meine kurve sieht doch vielversprechend aus oder ???
    gibt es das überhaupt solange keine periode und dann doch noch ein eisprung oder ist das nur so angestiegen soll ich noch warten oder was soll ich nun machen ich kann auch nicht so wirklich mit meinen gyn . reden der lässt sich nämlichalles aus der nase ziehen was soll ich tun ???
    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=564352
    vielen dank für eine antwort
    Lg Sabrina


  • Re: Hallo was soll ich tun ???


    Ich bin zwar nicht der Doc, mach aber schon seit zweieinhalb Jahren Zyklusbeobachtung.
    Sieht für mich definitiv nach Eisprung aus. Herzlichen Glückwunsch!

    Kommentar


    • Re: Hallo was soll ich tun ???


      Hallo,

      ich wuerde anhand der Kurve auch von einem Eisprung ausgehen und dazu raten, zunaechst weiter abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X