#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus der Brust

    Hallo,

    letzte Woche war ich mit meiner Freundin bei ihrer Schwester, die Anfang Juli ein Baby bekommen hat. Ich hatte noch nie ein so kleines Baby gesehen (11 Tage) und war natürlich hin und weg.
    Am Abend hat mein Freund an meinen Brüsten gesaugt und später gesagt er hätte etwas bitteres geschmeckt, eine Flüssigkeit.
    Es kann aber wohl nicht viel gewesen sein und ich weiß auch nicht welche Farbe es hatte.
    Jetzt habe ich in einigen Foren etwas gelesen, dass Flüssigkeitsaustritt auch ein Symptom für Brustkrebs sein kann und bin ein bisschen beunruhigt. Was bedeutet der Geschmack?


  • Re: Flüssigkeit aus der Brust


    Hallo,

    der Kontakt mit einem Baby kann schonmal dazu fuehren, dass sich kurzzeitig etwas Milch in der Brust bildet. Mit Brustkrebs hat das nicht das Geringste zu tun.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X