#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Einbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Einbildung?

    HILFE!

    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe die Pille abgesetzt und kurz darauf wieder neu angefangen. Da ich während meines 1.Zyklus Panik hatte das ich schwanger wäre (Nicht weil ich während meiner Pilleneinnahme GV hatte sondern davor aber ich habe natürlich mit Kondom verhütet,ich weiß nciht wieso aber ich hatte Angst das cih Schwanger bin/war)habe ich auf meine Pillenpause gewartet und meine Periode ganz normal bekommen.Kurz darauf hat mir meine Biologielehrerin erzählt das man ,wenn man seine Pille nimmt und trotzdem Schwanger ist,ganz normal seine Tage bekommt weil das ja von der Pille gesteuert wird.Stimmt das?Auf jeden Fall habe ich dann einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und dieser war negativ! Leider habe ich vor kurzem einen Magendarminfekt gehabt und hatte Durchfall,Magenkrämpfe und Erbrechen. Da ich mir sehr schnell Panik mache und mir Sachen einbilde habe ich sofort gedacht cih wäre doch schwanger.Ich hatte seit diesem Vorfall (s.O) auch keinen GV mehr. Ich woltle einfach aml nachfragen ob unter diesen Umständen eine Schangerschaft besteht. Ich habe keine morgendliche Übelkeit oder sonstige Anzeichen. Das einzige was mcih noch beunruhigt ich hab seit ich mit der Pille (belara) wieder angefangen habe hatte ich im 1.zyklus und im 2.zyklus Zwischenblutungen. Kann eine Schwangerschaft also trotz Periode,Verhütung mit Kondom und negativem Schwangerschaftstest bestehen? Ich frage lieber einmal zuviel als einmal zu wenig nach! Danke schoneinmal im vorraus!

    Viele Liebe Grüße
    L.P.


  • Re: Schwanger oder Einbildung?


    Hallo,

    lassen Sie sich keine Angst einjagen, Ihrer Schilderung nach ist absolut nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder Einbildung?


      okai dankeschön. Entspricht das denn der Wahrheit das man während einer Schwangerschaft und Pilleneinnahme trotzdem seine Periode bekommt?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder Einbildung?


        Das kann vorkommen, allerdings verlaeuft die Blutung dann meist deutlich schwaecher und kuerzer, als gewohnt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X