#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich verwende seit 3 Monaten den Nuvaring bisher auch ohne Probleme. Jetzt ist mir letzten Samstagein Missgeschick passiert.

    Ich hatte letzte Woche meine Ringfreie Woche von Samstag bs Samstag ich habe morgens gegen 11 Uhr Planmäßig den neuen Ring eingeführt. Als ich aber abends gegen 24:00 Uhr mit meinem Freund geschlafen habe habe ich den Ring rausgenommen und erst am nächsten morgen (Sonntag) gegen 12:00 Uhr ist mir aufgefallen dass ich vergessen habe ihn wider rein zu tun. Jetzt meine Frage wie hoch ist dass Risiko dass ich jetzt Schwanger bin? Natürlich haben wir nachdem ich bemerkt hatte dass ich ihn vergessen hatte zusätzlich Verhüthet.


  • Re: NuvaRing


    Hallo,

    genau beziffern laesst sich das nicht, ein Schwangerschaftsrisiko besteht aber.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing


      Aber ich geh mal davon aus dass das Risiko nich alzu gross ist? Imerhin wären meine Fruchtbaren Tage erst Ende der Woche und ob die spermien solange überleben kann ich mir nicht vorstellen.

      Kommentar


      • Re: NuvaRing


        In einem solchen Fall kann es auch frueher zu einem Eisprung kommen. Gross ist das Risiko aber nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: NuvaRing


          hi,
          ich wollte mal wissen wie es mit dem schwangerschaftsrisiko in der meno pause ist??nehme jetz schon seit 6 monten den ring ich bin eigentlich auch sehr zu frieden nur in den meno pausen habe ich noch angst das es nicht wirken könnte!habe auch nichts in der packungsbeilage darüber gelesen und wie ist es mit durchfall auch darüber steht nichts drinne verliert sie dadurch auch die wirkung??

          Kommentar


          • Re: NuvaRing


            Hallo,

            ich denke, Sie meinen die Anwendungspause. Die Wirkung des Rings bleibt durchgehend erhalten und wird auch nicht durch Durchfall beeintraechtigt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X