#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo
    Habe seit einer woche leichte schmierblutungen. Bin in der Mitte der Blisterpackung KAnn ich abbrechen und dann die periode kommen lassen? Und muss ich sieben tage die regel rauskommen lassen oder kann ich früher wieder anfangen? was ist da gesund?


  • Re: Zwischenblutung


    Das kann ich so leider nicht wirklich beantworten.
    Haben Sie gerade mit der Pille angefangen, oder nehmen Sie die schon länger?
    Welche Pille nehmen Sie?

    Prinzipiell kann man etwa ab Mitte des Blisters eine Abbruchblutung auslösen.
    Die Pause muss keine sieben Tagen betragen und darf kürzer sein.

    Allerdings sollten Sie auch eine Vorstellung bei Ihrem FA in Erwägung ziehen, um evtl. klären zu lassen, warum es geblutet hat.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      ja nehme seit 2 jahren ca die valette im langzeitzyklus ein. hatte letztes mal auch eine zwischenblutung bzw eher schmirblutung. was mach eich nun? abbrechen und paar tage warten? also verkürzen?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        In dem Falle würde ich abbrechen und nach 7 Tagen wieder beginnen.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung


          und verkürzen?

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung


            Das geht auch.

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung


              Hallo,
              auch wenn ich zw. Blutungen hätte , würde ich die Pille immer zuende nehmen um den Zyklus nicht ständig durcheinander zu bringen...
              Sollte die jetzige Pille schon länger genommen werden kann man über einen Pillenwechsel mit dem Arzt sprechen.
              Da es sehr viele verschiedene Pillen Arten gibt, ist die Auswahl recht groß...
              Ansonsten könnte man auch Pflanzlich unterstützen mit Mönchpfeffer.
              Aber bitte dazu den Fa vorher fragen und die Zwischenblutungen Gynäkologisch abklären lassen.
              Lg,
              Nesty

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung


                Nee tue ich aber nicht weil es nervig ist und die schmerzen zu stark waren. und wenn die peiode durchkommen will will sie wohl durchkommen und sich so dagegen wehren kann auch nicht gesund sein, deswegen habe ich sie jetzt gewinnen lassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X