#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myom-embolisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myom-embolisation

    hat jemand erfahrung mit myom-embolisation?? die vorraussetzungen für eine embolisation sind bei mir erfüllt. ich habe vor es in jena durchzuführen zu lassen.

    leider kenne ich niemanden, wer das schon bei sich durchführen ließ. ich habe eine menge fragen:

    war die embolisation erfolgreich? gab es besserung danach? gab es irgendwelche beschwerden wochen / monate später nach der embolisation? wie stark waren die beschwerden gleich nach der embolisation? wie kann ich einschätzen, ob die klinik erfahren und kompetent genug im durchführen der embolisation ist?

    ich wäre für euere antworten sehr dankbar.


  • Re: myom-embolisation


    Hallo,

    dieses Verfahren ist allgemein sehr schonend und erfolgreich. Wenn die Klinik es durchfuehrt, sollte sie auch entsprechend kompetent sein.
    Vielleicht melden sich noch Patientinnen, bei denen der Eingriff vorgenommen wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X