#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafende Krebszellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafende Krebszellen?

    Bin zur Zeit sehr beunruhigt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,
    bei einer Verwandten wurde durch Mammographie ein bösartiger Tumor aufgespürt (1,5 cm). Die Lymphknoten und andere Organe sind noch nicht befallen. Die FA meinte das wäre in diesem Stadium alles kein Problem: OP, Bestrahlung, ev Chemo und Hormontherapie.
    Sehr gute Heilungschancen. Stimmt das? Man ließt ja immer wieder das bei vielen Frauen nach Jahren doch irgendwo Metastasen auftreten ( auch wenn es am Anfang keine gab), sogenannte schlafende Krebszellen.
    Wie wahrscheinlich ist dies? Kann man wirklich von Heilung bei Brustkrebs sprechen?

    Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten,
    Gruß Sommerblume


  • Re: Schlafende Krebszellen?


    Hallo,

    in einem so fruehen Stadium wuerde ich die Heilungschance schon als sehr gut bezeichnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X