#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen Kinderwunsch

    Ich habe eine 10 Monate alte Tochter. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich eine sehr unregelmäßige Periode, einmal 4 Wochen Abstand, aber auch 8 Wochen , manchmal eine richtige Periode, aber auch Schmierblutungen, die zu der Zeit kamen, an dem die richtige Periode kommen sollte. Dann nahm ich 8 Monate die Pille und anschließend wurde ich nach dem 2. Zyklus schwanger.

    Nun nach dem Stillen hatte ich 3 mal richtig meine Tage. Beim ersten mal nach 8 Wochen wieder mit kurzem schnierblutungen in der Mitte, nun schon 17 Tagen nach der Periode braunes und rotes Blut zusammen.

    Wir wollen noch eine 2. Kind. Habe keine Lust schon wieder auf so einen Rytmus, an was kann es liegen.


  • Re: Schmierblutungen Kinderwunsch


    Hallo,

    es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, die den Zyklusverlauf beeinflussen. Sie koennen versuchen, die Regelmaessigkeit durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates zu foerdern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen Kinderwunsch


      Mönchspfeffer kann den Eisprung aber auch stören.
      Ich würde dir dazu raten deinen Zyklus eine Weile symptothermal zu beobachten. Dann könnte man genau sehen wo es hakt und gezielt eingreifen.

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen Kinderwunsch


        MMH, okay, sollte ich dannn mal zum Gyn gehen?
        Seit heute ist auch richtig rotes Blut dabei und es ist mehr geworden. Könnte also die Periode sein?

        Es aber erst 21 Tage seit der letzten Periode.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutungen Kinderwunsch


          Es koennen auch so kurze Zyklen vorkommen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X