#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Wochenfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Wochenfluss

    Hallo Herr DR.Scheufele

    Ich habe am 19.6. entbunden und hatte den ersten Tag nach der Geburt die Blutung relativ stark das ich jede Stunde die Vorlage wechseln musste. danach kam der Wochenfluss nur recht schwach, bis gestern war er auch immer bräunlicher geworden aber heute kommt schon wieder rote Blut ist das normal habe auch manchmal kleine Blut klumpen mit dabei, und leichte Schmerzen als würde die Regel kommen .

    Meine Hebamme erreiche ich zur Zeit nicht.ist voll im Geburtsstress
    danke im Voraus

    lg. katja


  • Re: Frage zum Wochenfluss


    Hallo katja,

    der Verlauf kann da recht unterschiedlich sein, ein Grund zur Sorge besteht dadurch aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X