#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzter tag der periode,kondom gerissen,pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzter tag der periode,kondom gerissen,pille

    hallo ich brauche rat.

    hatte vom 25.06.08-29.06.08 meine periode.habe am 29.06.08 also dem letzten tag meiner periode GV mit meinem mann gehabt,dabei ist das kondom gerissen.wir sind direkt danach ins krankenhaus gegangen dort habe ich nach einer untersuchung die pille danach bekommen,die ich ca.4 std nach dem GV genommen habe.die hieß unofem.nach 5 tagen habe ich eine blutung bekommen,die 2 tage gedauert hat.habe jetzt panische angst das ich schwanger werde.ich bitte um rat.vielen dank


  • Re: letzter tag der periode,kondom gerissen,pille


    Hallo,

    die Blutung spricht dafür, dass die Pille danach auch "ihr Ziel erreicht" hat.

    Sie haben die Pille danach so schnell nach dem GV genommen, dass ich da absolut keine Gefahr einer SS mehr sehen würde.

    Also mein Rat > versuchen die Ruhe zu bewahren.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: letzter tag der periode,kondom gerissen,pille


      vielen dank für die lieben worte.

      Kommentar


      • Re: letzter tag der periode,kondom gerissen,pille


        hallo dr.scheufele,

        hatte vom 25.06.08-29.06.08 meine periode.habe am 29.06.08 also dem letzten tag meiner periode Gv mit meinem mann gehabt,dabei ist das kondom gerissen.wir sind direkt danach ins krankenhaus gegangen,dort habe ich nach einer untersuchung die pille danach bekommen,die ich ca.4 std nach dem GV genommen habe.die hieß unofem.nach 5 tagen habe ich eine blutung bekommen,die 2 tage gedauert hat.habe jetzt panische angst das ich schwanger werde.ich bitte um rat.vielen dank.

        Kommentar


        Lädt...
        X