#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier. Ich habe da eine Frage. Unzwar habe ich am 14.06.08 den ersten Tag meiner letzten Periode gehabt. Dann 14 Tage Später hatte ich meinen ES, der Ausfluss war ganz klar und man konnte ihn ziehen, eigentlich wie jeden Monat. Danach kamen diese Brustschmerzen, die ich zuvor noch nie so extrem hatte. Ok dann kurz bevor ich meine Tage bekommen sollte (Datum wo sie kommen sollten: 09.07.08), hatte ich wieder diese Bauch und Rückenschmerzen und dachte sie müssten ja dann kommen, aber Fehlanzeige, statt meiner Tage bekam ich Ausfluss (milchig), das hatte ich auch noch nie zuvor. Dann habe ich in der Apotheke einen SS-Test holen wollen, aber da meinte er, das wäre noch zu früh, da bei den meisten Frauen der HCG Spiegel einfach noch zu niedrig wäre. Heute war ich beim Frauenarzt, der hat ein Ultraschall gemacht und meinte er würde nichts sehen und meint ich hätte jetzt event. ein Eisprung, aber das passt granicht zusammen denn ich habe sehr wenig ausfluss, ich habe auch einen sehr regelmäßigen zyklus. Nun habe ich darauf bestanden einen bluttest zu machen, weil man da ja schon früh was erkennen kann, bekomme allerdings das ergebnis erst montag. Ich hatte auch keinen Stress oder so und man hat doch bestimmt nicht zwei ES, oder? Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Ich weiß wann ich meinen ES habe und den hatte ich schon. Bitte gebt eine Meinung dazu ab.
    Danke schon mal im Vorraus.
    Liebe Grüße Schnuckel.


  • Re: Schwanger?


    Es kann durchaus sein das sich der Eisprung verschoben hat. Ich würd dir raten noch ein wenig abzuwarten.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo,

      das sehe ich auch so. Man kann zu dem Zeitpunkt nur abwarten und testen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X