#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach GBM op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach GBM op

    Hallo.
    Hatte vor sieben Wochen meine Gebärmutter Vaginal entfernd bekommen. Fühle mich eigentlich total super. Hatte zwar zwei Wochen nach der Op häftige Blutungen,im Krankenhaus meinten sie, das eine Ader verletzt worden sei.?? (Habe mich geschont, gezwungen nichts zu tun.)
    Nun hät ich "paar" Fragen, Ab wann darf man wieder GV haben? (Habe gestern zum ersten mal kein Wundausfluss mehr gehabt.) Oder kann man nochwas verletzen?
    Wenn ich mich bisschen nach vorne bücke ist da so ein kommisches Spannungsgefühl zwischen Scheide und After, wird da innerlich auch etwas angenäht? Hoffe, daß das mit der Zeit wieder vergeht,da es unangenehm ist.
    Ab wann darf ich Beckenboden gymn. betreiben? Oder was gegen den schwabbel Bauch tun?
    Wäre schön,wenn Sie Zeit hätten mir zu Antworten.
    Danke.
    I


  • Re: GV nach GBM op


    Hallo,

    sobald kein Wundfluss mehr besteht, koennen Sie GV haben. Auch mit Gymnastik koennen Sie beginnen, sollten aber nicht schwer heben, oder tragen. Wenn das Spannungsgefuehl weiter anhaelt, waere eine Kontrolluntersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: GV nach GBM op


      Danke, Fürs beantworten.
      (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X