#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und OP

    Hallo!

    Ich wollte Fragen, ob man irgendwas bezüglich der Pille beachten muss, wenn man eine OP hat. Ich weiß nämlich nicht, ob ich sie absetzen soll oder nicht. In zwei Wochen habe ich einen Eingriff (HNO, Nasenscheidewand), wahrscheinlicher Krankenhausaufenthalt maximal drei Tage. Da ich mich gerade in der Pillenpause befinde, weiß ich nicht, ob ich jetzt gleich für einen Monat aussetzen oder erst mal wieder anfangen soll und dann erst zum OP-Termin die Pille absetzen sollte? Muss ich sie überhaupt absetzen? Ich hab da bloß mal was davon gelesen. Es ist ja eine eher kurze Angelegenheit... Natürlich klär ich das mit meinem Arzt noch ab, aber weil ich mich zur Zeit sowieso in der Pillenpause befinde, wärs nicht schlecht, wenn ich jetzt schon wissen würde, was besser wäre oder ob es überhaupt nötig ist.


    Liebe Grüße
    Isabell


  • Re: Pille und OP


    Hallo,

    ich denke nicht, dass Sie die Pille deshalb absetzen muessen. Halten Sie aber nochmal mit dem Operateur Ruecksprache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X