#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unnormale Menstruationsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unnormale Menstruationsblutung

    Ich (35, Kinderwunsch, ein entferntes Myom 2006) hatte mich vor ca. 1,5 Monaten wegen Zwischenblutungen erkundigt. Sie rieten mir abzuwarten und ruhig zu bleiben.

    Meine letzte Menstruation ist 20 Tage her und dauerte 3 Tage. 4 Tage nach Beendigung begann ich erneut zu bluten, mal ein bisschen mehr und mal ein bisschen weniger. Diese Blutungen habe ich jetzt schon seit 14 Tagen durchgaengig. Muss ich mir langsam Sorgen machen?

    Ich habe keinerlei Schmerzen dabei, es ist nur die staendige Blutung. Die mich langsam aber auch absolut koerperlich anstrengt. Abends kann ich nicht einschlafen und nach dem Aufstehen bin ich schon wieder muede.
    Bis vor einiger Zeit hatte ich ein Eisenpraeparat genommen, da ich unter Eisenmangel litt. Kann es daher kommen, weil ich viellecht mit der Einnahme nach 9 Wochen gestoppt habe?


  • Re: Unnormale Menstruationsblutung


    Hallo,

    bei so anhaltender Blutungsstoerung sollten Sie doch den FA aufsuchen. Man kann zunaechst medikamentoes dagegen vorgehen, evtl. wird auch eine Ausschabung notwendig. Die Blutung kann einen Eisenmangel verstaerken, wird aber nicht durch das Absetzen des Praeparates beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X