#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruations Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruations Probleme

    Guten Tag.

    Ich habe jetzt seit 4 Monaten meine Tage nicht mehr. schwanger bin ich nicht da ich zur Zeit keinen festen Freund habe. Was kann ich noch tun. Ich mache mir schon langsam ein bischen Gedanken. Das ist doch nicht normal. Kann mir jemand helfen


  • Re: Menstruations Probleme


    Hallo,

    Sie sollten die Ursache durch Ihren FA abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruations Probleme


      Hallo,

      An was kann das liegen. Ich habe bis jetzt eigentlich noch nie wirklich Probleme mit so was gehabt.

      Kommentar


      • Re: Menstruations Probleme


        Es kommen verschiedene, hormonelle Ursachen in Frage, das waere eben abzuklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Menstruations Probleme


          Danke schön

          Kommentar


          • Re: Menstruations Probleme


            Hattest du in letzter Zeit viel Stress? Gewichtsschwankungen? Krankheiten?
            Wenn bei dir organisch alles in Ordnung ist und von den eben genannten Punkten auch nichts sticht würde ich dir einen Besuch beim Endokrinologen empfehlen.

            Kommentar

            Lädt...
            X