#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbarkeit nach Clamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbarkeit nach Clamydien?

    Hallo!
    Vor etwa 10 Jahren hatte ich eine Clamydieninfektion. Diese wurde damals mit Antibiotika behandelt. Allerdings war sie sehr hartnäckig und die Behandlung dauerte einige Zeit. Seit der Behandlung habe ich auch sonst keinerlei Probleme bzw. Schmerzen. Ich bin heute 33 und habe Kinderwunsch. Irgendwie habe ich Angst, dass ich aufgrund der Infektion nicht schwanger werden kann. Meinen FA habe ich bereits darauf angesprochen. Ein Abstrich vor 2 Jahren war negativ und er meinte falls die Infektion damals behandelt wurde soll ich mir keine Gedanken machen. Mache ich aber leider doch. Kann mir hier jemand Mut machen, der auch mal eine solche Infektion hatte und danach keinerlei Probleme hatte schwanger zu werden? Vielleicht beruhigt mich das ja etwas mehr. Vielen Dank!


  • Re: Unfruchtbarkeit nach Clamydien?


    Hallo,

    wenn die Infektion rechtzeitig und ausreichend behandelt wurde, sind keine Folgeschaeden zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X