#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und erhöhte Leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und erhöhte Leberwerte

    Guten Abend

    ich gehe regelmäßig Blut und Plasma spenden, jetzt wurde endeckt das ich bei der letzten Blutspende einen zu hohen Leberwert habe und zwar GOT.
    Der Arzt meinte es sei Grenzwertig mit 148???
    War gestern erneut beim Blutabnehmen und bekomme am Do bescheid.

    Hatte sowas schon mal vor ca. 6 Jahren, da waren aber alle Leberwerte zu hoch Gamma GT, GOT .
    Damals habe ich die Pille abgesetzt und Sylimarien Tabl eingenommen, nach einem 3/4 Jaht war alles okay und bek´gann mit der Einnahme der Pille wieder.

    Nehme jetzt seit 03/08 Cerazette und wegen meines érhöhten RR und Puls noch Metoprololsucc 95 mg 1x1

    Was raten sie mir, vielen Dank


  • Re: Pille und erhöhte Leberwerte


    Hallo,

    es kommt auf die jeweilige Messmethode an, ich halte den Wert aber fuer deutlich zu hoch. Man muss das im Zusammenhang mit anderen Werten sehen, es waere eine internistische Kontrolle und evtl. auch ein erneutes Absetzen der Pille angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X