#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelber Ausfluss nach Hyalofemme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelber Ausfluss nach Hyalofemme

    Hallo,

    ich habe aufgrund einer Antihormontherapie (Arimidex nach Brustkrebs) eine Atrophie der Scheidenschleimhaut. Mein FA riet mir zu Hyalofemme-Gel, das ich alle 3 Tage verwende. Jeweils am 2. Tag nach der Anwendung habe ich einen Tag lang gelben, dünnflüssigen Ausfluss (das Gel ist klar). Hat das etwas zu bedeuten? Mein FA ist gerade im Urlaub, deshalb frage ich hier an.

    Gruß
    Gärtnerin


  • Re: gelber Ausfluss nach Hyalofemme


    Hallo,

    der Schilderung nach ist darin kein Grund zur Sorge zu sehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X