#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu schnell mit dem auto unterweg und wehen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu schnell mit dem auto unterweg und wehen???

    hallo!
    habe noch eine frage. waren jetzt im urlaub. bin in der 18. woche. meine schwiegermutter hat sich fast in die hose gemacht, weil wir uns erlaubt haben sie ein mal mit unserem auto zu überholen (sie fahren immer vor uns). mein mann fuhr 180 - eigentlich nicht so schnell - autobahn war nachts leer. sie meinte dann, wir sollen das nicht mehr machen, sie hatte so angst und so weiter und so weiter...... dann meinte sie, ich könnte wehen bekommen, wenn wir zu schnell fahren. das ist doch quatsch. oder? dann dürfte man ja auch nicht fliegen. ein flugzeug ist viel schneller und der start am boden ist auch viel schneller, als ein auto fährt. ich glaube ihr das nicht so richtig, weil sie gerne panik macht.

    danke für die antwort.

    lg


  • Re: zu schnell mit dem auto unterweg und wehe


    Hallo,

    (Schwieger-)muetter machen sich immer Sorgen, das ist ganz normal...;-)
    Aufregung kann Wehen provozieren, allein die Geschwindigkeit sehe ich aber nicht als Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zu schnell mit dem auto unterweg und wehe


      dachte ich mir doch!!!

      dankeschön!!!


      gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X