#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare färben in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare färben in der Schwangerschaft

    hallo!
    wollte mal fragen, ob man sich in der schwangerschaft haare färben darf. mein frauenarzt hat ja gesagt. meine frisöse hat gemeint, dass im fruchtwasser die färbung nachgewiesen werden kann. ist das schädlich fürs kind????
    würde sie nicht färben, heiraten aber noch kirchlich und daher hätte ich gerne haare ohne einen ansatz


  • Re: Haare färben in der Schwangerschaft


    Hallo,

    die Meinungen dazu sind etwas kontrovers. Eine Schaedigung wurde bisher nicht nachgewiesen, aber wenn man ganz sichergehen will, sollte man natuerliche Faerbemittel einsetzen und auf Chemie verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Haare färben in der Schwangerschaft


      was versteht man unter natürliche färbemittel? ist nicht überall chemie drin???? oder nur eine tönung machen?

      Kommentar


      • Re: Haare färben in der Schwangerschaft


        Es gibt da meines Wissens auch Faerbemittel auf pflanzlicher Basis.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X