#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geplatzte zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geplatzte zyste

    hallo, ich bin grade echt unsicher, war grade beim FA, da ich seit gestern nachmittag ziemlich starke schmerzen im unterbauch habe.
    Er hat nen us gemacht und festgestellt das bei mir eine zyste geplatzt ist und flüßigkeit im bauch ist. habe auch schmierblutungen.
    er hat mir orgametrik 5 mg, comprimé gegeben und schmerztabletten.
    die soll ich jetzt bis zu meiner nächsten regelblutung nehmen und dann nochmal wieder kommen zum us.
    jetzt habe ich nen bissl im netz gesurft und gelesen das sehr viele frauen bei so etwas ins krankenhaus müssen zu einer not op.
    was ist denn wenn ich durch die flüßigkeit im bauch ne bauchfellentzündung bekomme. kann es sein das mein arzt das auf die leichte schulter nimmt. vertraue ihm auch noch nicht richtig, da ich das erste mal bei ihm war.
    Bitte um hilfe!

    Lieben besorgten gruß


  • Re: geplatzte zyste


    Hallo,

    im Normalfall wird die Fluessigkeit nach einer geplatzten Zyste vom Bauchfell resorbiert und es entstehen dadurch keine Probleme. Eine entsprechende Kontrolle ist ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X