#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss und zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss und zwischenblutungen

    Nehme seit ca 8jahren die pille. Nach der letzten Abbruchblutung hatte ich zwei Wochen lang Schmierblutungen, die langsam weniger wurden. Dazu kamen noch ein wässriger übel riechender Ausfluss hinzu, immer mit ein bißchen Blut. Desweiteren habe ich immer ein leichtes Ziehen im Unterbauch mit Übelkeit und einen Knubbel in der Scheide. In diesem Zyklus habe ich immer noch Zwischenblutungen - der Übelriechende Ausfluss ist momentan verschwunden. Was kann das sein? Der Frauenarzt konnte keine Eierstockzyste, oder ein Myom finden. Den Knubbel und den Ausfluss hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht erwähnt. Sind das vielleicht Symptome für einen Progesteronmangel und eine Infektion?


  • Re: ausfluss und zwischenblutungen


    Hallo,

    die Blutungen koennen hormonell bedingt sein, es waere dann an einen Pillenwechsel zu denken. Wenn nochmal ein solcher Ausfluss auftritt, sollte eine Infektion ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X