#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie groß ist das risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie groß ist das risiko?

    ich habe gestern mit meinem freund geschlafen,ich nehme die pille in letzter zeit hatte ich haber magen beschwerden erbrechen usw.ich weiß das die wirkung dann nicht mehr 100% gegeben ist,ist der schutz dennoch da,oder müsste ich mir ernsthafte sorgen machen?weil man ja sag eine bestimmte zeit vor der periode sollte man keinen ungeschützten geschlechtsverkehr haben?danke schonmal für die antwort!


  • Re: wie groß ist das risiko?


    Hallo,

    die Sicherheit wird nur gefaehrdet, wenn Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach Einnahme der Pille auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wie groß ist das risiko?


      ich habe schon kurz nach der einnahme durchfall gehabt!müsste aber auch am mittwoch meine periode bekommen!ist das risiko sehr groß?
      lg danke

      Kommentar


      • Re: wie groß ist das risiko?


        Hallo,

        gross ist das Risiko nicht, aber auch nicht ganz auszuschliessen. Ein normaler Blutungsverlauf waere dann sozusagen die "Entwarnung".

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: wie groß ist das risiko?


          ok...vielen dank nochmals

          Kommentar

          Lädt...
          X