#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutung

    Hallo,
    ich nehme seit zwei Jahren die Microgynon. Nun hatte ich vor fast zwei Wochen zwei mal hintereinander die Pille vergessen und bekam am nächsten Tag sofort starke Blutungen, die erst nach 9 Tagen wieder aufgehört haben. Erst dachte ich das käm von den vergessenen Pillen, da ich so etwas schon einmal gelesen hatte, aber nun bin ich doch etwas verunsichert, ob nicht doch etwas anderes dahinter steckt, wegen der Länge und Stärke der Blutung.
    Vielen Dank schon mal.


  • Re: Starke Zwischenblutung


    Hallo,

    eine solche Blutung ist durchaus mit den vergessenen Pillen in Zusammenhang zu bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X