#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ovarialzyste 8cm, homöopathie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ovarialzyste 8cm, homöopathie?

    hallo doc!
    bei mir wurde anfang juni eine ovarialzyste mit 7,9 cm festgestellt! nachdem sie schnell wuchs empfahl mein fa eine op! bedingt durch 3 kleine kinder behag mir der krankenhausaufenthalt nicht! der tumormarker war unauffällig, jedoch eine untypische form! daraufhin schlug er mir eine homöopathische therapie vor.
    warum wird eine hormontherapie nicht erst versucht, bevor eine op nötig wäre?
    ich nehme die novial pille. bei recherchen las ich, das durch langzyklusanwendungen ovarialzysten, durch die verminderte schleimhautregenierung verkümmern lassen? stimmt das?
    vielen dank im voraus für ihre bemühungen!
    p.s.
    wäre ich nach der op auch fit für meinen kreta urlaub in 7 wochen?


  • Re: ovarialzyste 8cm, homöopathie?


    Hallo,

    bei einer solchen Groesse halte ich eine erfolgreiche Therapie ohne OP fuer sehr unwahrscheinlich. Es ist von einem Vorgehen per Bauchspiegelung auszugehen, in 7 Wo. sollten dann keinerlei Beschwerden mehr bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ovarialzyste 8cm, homöopathie?


      Das sehe ich ganz genauso.
      Ohne OP hat man da kaum Aussichten, dass sich das quasi von allein gibt.

      Kommentar


      • Re: ovarialzyste 8cm, homöopathie?


        hallo schnuggi
        ich kann dir nur raten es operieren zu lassen..habe mich 3 jahre mit solchen grossen zysten geplagt.....viel schmerz...
        von op war bei mir nie die rede,weil sich bei mir keiner so richtig rangetraut hat...wegen vorhergehender op mit künstlichen bauchnetz ...die wollten das immer alles rauszögern...zum schluss war mein tumormaker 90..und alle sind nur noch gesprungen..hatte dann eine not op..mit vielen folgen...es musste alles raus..
        also lass es operieren...glaub mir es ist besser...es ist zwar jeder mensch unterschiedlich ,,aber man kann ja nie wissen.......
        ich wünsche dir alles gute ..du schaffst es....
        ps: diese homöopatischen mittel haben bei mir nicht geholfen

        Kommentar



        • Re: ovarialzyste 8cm, homöopathie?


          ()))(()
          danke euch allen für die schnelle antwort (und anteilnahme)

          Kommentar

          Lädt...
          X