#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss und stechende Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss und stechende Schmerzen

    Hi

    ich habe vor 5 Tagen wieder begonnen mit der Pille, also eine neue Zyklusrunde. Meine Tage waren sehr schwach. Hatte sowas zuvor noch nie. Nehme jetzt seit über 7 Jahren die Pille. Immer die gleiche und hatte noch nie Probleme damit. Gestern abend war mein Ausfluss leicht rosafarben und als iuch "nachschaute" hatte ich etwas Blut auf dem Finger. Heute habe ich in der linken Seite des Bauches stechende Schmerzen (da wo die Beckenknochen sind). Der zieht sich auch manchmal von vorne nach hinten. Dafür ist aber mein Ausfluss normal.
    Hatte auch 9 Tage bevor ich meine Pillenpause machte das letzte Mal Sex.

    Woher kommen die Schmerzen und warum war der Ausfluss leicht rosa?

    Das sind doch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, oder?
    Hab schon viel gelesen im Internet, aber nicht wirklich was mir weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße
    Maria


  • Re: Rosa Ausfluss und stechende Schmerzen


    Hallo,

    fuer eine Schwangerschaft sind diese Beschwerden nicht typisch. Ein veraenderter Blutungsverlauf kann durch viele Einfluesse zustande kommen und muss keinen ernsten Hintergrund haben. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollte aber eine Abklaerung durch den FA erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X