#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutungen

    Guten Tag

    Ich habe da ein Problem,Hoffe doch ich bin nicht die einzigste und ganz ehrlich ich traue mich nicht zum arzt aus angst vor einer schlimmen Diagnose,deswegen erstmal auf diesem wege.
    Also Ich habe seit einiger zeit....eigentlich schon ziemlich lange(knapp2 1\2 jahre) meine regelblutungen durchgängig in meiner regulären Blutung immer etwas stärker...Habe zwei kinder zur welt gebracht und bin so eigentlich körperlich fit,mit ein bischen übergewicht*smile*
    und ab und zu mal nem migräneanfall....was kann das also sein,vielleicht kann mir ja hier jemand mit rat und tat zur seite stehen

    Danke


  • Re: Dauerblutungen


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider nicht beurteilen, die Ursache einer solchen Dauerblutung sollte aber unbedingt abgeklaert werden. Neben einer hormonellen Behandlung koennte evtl. auch eine Ausschabung das Problem loesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X