#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage verschieben

    Hallo,

    ich fahre demnächst in den Urlaub und möchte meine Regel verschieben. Ich nehme die Yasminelle. Wenn ich richtig informiert bin, kann ich bei dieser einfach ohne Einnahmepause eine weitere Packung anhängen und damit meine Regel unterdrücken, ist dies richtig?

    Mit freundlcihen Grüßen und vielen dank im voraus


  • Re: Tage verschieben


    Hallo,

    ja, das ist problemlos moeglich. Allenfalls koennte es zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tage verschieben


      Hallo,

      ich habe auch eine Frage zu diesem Thema:
      Ist es auch möglich, die Periode nur um eine Woche zu verschieben.
      Mit anderen Worten, kann ich nach dem Ende einer Packung Yasminelle von einer neuen Packung noch eine weitere Woche die Pille einnehmen und dann die Pause machen ?
      Oder ist es empfehlenswerter, dann gleich eine ganze weitere Packung einzunehmen ?

      Vielen Dank im voraus.
      Gruss, Nueva

      Kommentar


      • Re: Tage verschieben


        Hallo,

        auch eine solche Verlaengerung ist problemlos moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Tage verschieben


          Hallo Doc,

          Vielen Dank für die schnelle Antwort.
          Ich brauche mir also keine Sorgen machen, dass der Schutz dann verloren geht, richtig ?

          Und wie sieht es mit der Zeitverschiebung aus ? Ich reise in die USA - d.h. 6 Stunden die Uhr zurückstellen. Momentan nehme ich die Yasminelle abends gegen 23 Uhr. Soll ich sie dann nach amerikanischer Zeit um 17 Uhr oder um 23 Uhr nehmen, damit der Schutz erhalten bleibt ?

          Nochmals vielen Dank und viele Grüsse.

          Kommentar


          • Re: Tage verschieben


            Hallo,

            der Schutz bleibt bei der verlaengerten Einnahme erhalten.
            Sie koennen die Pille in den U.S.A. entsprechend frueher einnehmen, oder aber den Zeitpunkt, z.B. in zwei Schritten von jeweils 3 Std., angleichen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X