#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutklümpchen und Tampons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutklümpchen und Tampons

    Hallo,

    ich (27Jahre keine Kinder)habe in letzter Zeit wenn ich meine Periode bekomme immer schwarze Blutklümpchen (ca.5x5mm bis 3cmx3mm) mit drinne. Meine Regel ist allerdings nicht stark, bei mir reicht eine Slipeinlage von morgens bis abends.

    Mich würde interessieren, ob ich trotzdem Tampons verwenden kann? Oder kann sich das Blut dann durch die Klumpen stauen?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

    Viele Grüße


  • Re: Blutklümpchen und Tampons


    Hallo,

    die Benutzung von Tampons sollte auch in dem Fall moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X