#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzögerte Rückbildung, fehlender Wochenfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzögerte Rückbildung, fehlender Wochenfluß

    Am 24.06. hatte ich KS. Danach: kein Rückgang der Gebärmutter, kein Wochenfluss. Nun wurde ich innen "gespreizt" und bekomme Medis(Methergin), die Wehen anregen sollen und den Fluss somit anregen sollen. Leider tut sich fast gar nix. Sonntag muss ich wieder ins KH zur Kontrolle (war heute auch dort). Könnte nur heulen deswegen. Wenn bis So. keine Besserung eingetreten ist, muß ich ausgeschabt werden! Ich hab so Angst! Gibt es keine andere Möglichkeit? Ist es echt so dramatisch (hab kein Fieber o.ä.)? Welche Risiken bestehen? Hab auch Sorge, unfruchtbar zu werden dadurch...


  • Re: Verzögerte Rückbildung, fehlender Wochenf


    Hallo,

    in den meistem Faellen kommt man dabei mit Methergin in entsprechend hoher Dosierung, oder auch in Spritzenform, zum Erfolg. Ansonsten ist die Ausschabung nicht zu umgehen, bleibende Folgen entstehen dadurch aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X