#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Guten Morgen

    Ich würde gern von Betroffenen bzw. Fachleuten wissen, was sie zu meiner Situation meinen....
    Vor ca. 1 Monat haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir aktiv versuchen schwanger zu werden ! Sprich, ich hab den voraussichtlichen "Eisprungtermin" errechnet
    etc.
    Dieser war am 14.06 laut Rechnung. Da ich seit ich 13 bin immer einen sehr genauen Zyklus habe, sollte das auch hinkommen. Bereits Tage später hatte ich die ersten Symptome einer Schwangerschaft, was ich gar nicht glauben konnte, da ich mit Monaten des Probierens gerechnet hatte ! Ich ging davon aus, dass Uebelkeit, Ziehen im Unterbauch und div. andere Sachen auf etwas anderes zurück zu führen sind.... Wenn ich ehrlich bin, war ich mir aber sicher, schwanger zu sein !
    Am letzten Wochenende hätte meine Periode einsetzen sollen- hat sie aber nicht! Das ist das erste Mal in fast 20 Jahre, dass meine Periode nicht regelrecht eintrifft. HAb ich mich schon gefreut und einen Test gekauft, der negativ war ! Dann habe ich nochmals 3 TAge gewartet und wieder einen gemacht: negativ ! Allerdings ist der Test anders abgelaufen, als beschrieben....?!! Meine Tage hab ich immer noch nicht und die Symptome sind sogar noch verstärkt!
    Bei meinem Gynäkologen hab ich einen Termin in 7 Tagen.

    Könnte es trotzdem eine Schwangerschaft sein und wenn ja wie wäre das möglich?
    Was könnte es sonst sein?
    Ich muss noch ergänzen, dass der erste Tag meines letzten Zyklus am 1.06 war und mein Zyklus immer 28 Tage beträgt. Die PiIlle nehme ich schon seit Jahren nicht mehr.

    Vielen Dank und einen Schönen Tag
    Denta


  • Re: Schwanger oder nicht?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach sollte man eine Schwangerschaft vermuten. Es gibt Faelle, in denen die Tests zu Beginn nicht anzeigen. Es bleibt da jetzt leider nur, die aerztliche Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?


      Vielen Dank für die rasche Antwort!
      Es könnte also durchaus sein, dass ich doch schwanger bin und Sorgen muss ich mir auch keine machen, dass etwas Pathologisches dahinter steckt? ? ! Das heisst, der Bluttest in einer Woche wird es zeigen- drückt mir die Daumen....

      Gruss¨
      Denta

      Kommentar

      Lädt...
      X