#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues implanon

    hallo!
    ich hab heute ein neues implanon gelegt bekommen (das alte wurde am 26.07.2005 gelegt). bisher hatte ich keine probleme damit. also 3 jahre gar keine blutungen (außer am tag als es eingesetzt wurde und praktisch von cerazette auf implanon gewechselt wurde) etc, wie man sonst immer wieder hört und liest. da ich ziemliches übergewicht hab denke ich war der wirkstoff schon ziemlich abgebaut (1,65m ca 100kg schätz ich..hab mich lange nich gewogen) und mach mir jetzt sorgen dass durch den wechsel evtl in der anfangszeit nebenwirkungen auftreten könnten (blutungen in erster linie). ist mit sowas zu rechnen oder eher nicht? hab leider vergessen den arzt zu fragen.
    vielen dank für ihre antwort!
    liebe grüße


  • Re: neues implanon


    Hallo,

    es ist in dem Fall eher nicht mit Blutungen zu rechnen, da es ja zu keinem Hormonabfall kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X