#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clearblue--> Fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clearblue--> Fehler?

    Guten Morgen an alle,habe mir zur Eisprungbestimmung einen Ovulationstest von Clearblue gekauft.
    Nun,ich habe ihn so Angewendet wie es in der Packungsbeilage steht.
    Leider habe ich bei den ganzen 7 Teststäbchen keinen LH Anstieg gehabt.
    Woran kann das liegen???
    Mein FA hatte bei der letzten Untersuchung (wegen Kinderwunsch) alles kontrolliert und es war alles okay.Er sagt das er jeder Frau mit Kinderwunsch solche Eierstöcke wünscht!!!! Naja.
    Nun habe ich aber sowie es aussieht keinen gehabt.
    Woran kann das liegen?
    Ich weiß zwar wann der ES kommt aber wie oft der im Jahr kommt oder ob er jeden Monat kommt,weiß ich nicht!
    Es ist echt Traurig,soviel Geld für keinen LH Anstieg.

    Liebe Grüße Conny


  • Re: Clearblue--> Fehler?


    Hallo,

    es kann immer mal ein Zyklus ohne Eisprung ablaufen, das kann im naechsten Monat schon wieder anders sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clearblue--> Fehler?


      Hallo,

      ich zweifel die Zuverlässigkeit dieser Tests an! Mir ist das gleiche pasiert wie Dir, allerdings bin ich schwanger geworden, laut Test also ohne ES.
      Da ich 10 Wochen schwanger war mit Herztönen und allem (dann leider FG) weiß ich sicher, daß der Test spinnt und nicht ich.
      Jetzt probiere ich es mit Temperatur. Ist auch wesentlich billiger auf Dauer.

      LG,
      Lieke

      Kommentar


      • Re: Clearblue--> Fehler?


        Es gibt relativ haeufig Fehlanzeigen bei diesen Tests.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X