#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zysten

    hallo, ich habe eine zyste am eierstock. dies wurde vor 3 wochen festgestellt, durchmeser 4 cm. die ärztin meinte erstmal abwarten. die erste woche tat es total weh, deshalb bin ich auch zur gynäkologin gegangen, sie meinte das wäre normal. nun habe ich meine periode gehabt und auch keine beschwerden mehr. jetzt um den eisprung herum tut es wieder weh. ist das normal? ich dachte sie würde sich mit der periode zurückbilden? muß ich irgendetwas tun beachten?

    vielen dank und grüße lara


  • Re: zysten


    Hallo,

    nach Ende der Periodenblutung sollte eine Kontrolle erfogen, ob sich die Zyste zurueckgebildet hat. Das ist nicht immer der Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X