#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo

    kann ein Schwangerschaftstest auch schon nach ca 14 tagen nach der letzen Periode positiv sein?


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    Nein.
    Der Test reagiert erst 14 bis 16 Tage nach dem Eisprung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      hallo
      hatte aber am 14.6 meine Tage, und habe am 27 einen Test gemacht und der war postiv.. habe daraufhin nochmal 2 gemacht die auch alle positiv warn
      heute den 30 wieder auch positiv

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        Vielleicht hat die Schwangerschaft trotz der Blutung schon vorher bestanden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest


          Das ist ausgeschlossen , da ich zu dem zeitpunkt im Krankenhaus war und dirt ein bluttest gemacht wurde und eine Schwangerschaft ausgeschlossen wurde.
          Ich habe mit meinem Frauenarzt einen Termin in 14 Tagen ausgemacht um dann zu sehen weil wenn ist eh noch nix zu sehen im Ultraschall
          Danke dennoch

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest

            Hallo liebes Ärzteteam!
            Ich habe gestern einen Test gemacht (15 Tage nach dem GV). Ich nehme die Pille. Wär mir dieses Monat etwas unsicher, deshalb Dieser war negativ! Habe jedoch nicht mit Morgenurin getestet. Habe um ca. 15:30 den Test gemacht. Kann ich mich nun auf dieses Ergebnis verlassen oder muss ich noch einen, dieses Mal mit Morgenurin machen?
            • Danke für Ihre Hilfe!
              LG

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest

              Tut mir leid wegen der Rechtschreibfehler. Es soll heißen: War dieses Monat etwas unsicher, deshalb der Test. Test war negativ.

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest

                Hallo,

                in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X