#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antikörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antikörper

    Guten Tag,

    bei mir wurde ein Gutachten über Antikörperdifferenzierung gemacht, weil ich operiert werden soll am Unterleib.
    Blutgruppe A1 Rh positiv CcD.ee,K-
    nachgewiesener Antikörper : V.a. sog. Bromelase- Reaktion

    durchgeführte Antikörperdifferenzierunspanel:
    Liss-Milieu ICT bei 37 Grad Geltechnik ( Suchzellen)
    Bromelase-Milieu 37 Grad Geltechnik ( Suchzellen)
    Papain-Milieu 37 Grad Geltechnik ( Suchzellen )

    Bei der durchgeführten Anitkörpersuche ergab sich der Verdacht auf so genannte Bromelase-Reaktion mit minimal positiven Reaktionen 2 von 3 Suchzellen im Bromelase Milieu Geltechnik 37 Grad, während der Papainansatz sich als neg. erwies.

    Was bedeutet dies????

    Danke Iris


  • Re: antikörper


    Hallo,

    es handelt sich dabei um Zusatzstoffe, mit denen eine moegliche Antikoerperreaktion deutlicher gemacht werden kann. Ich halte das Ergebnis fuer nicht besorgniserregend, ein Haematologe kann da aber besser Auskunft geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X