#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann Utrogest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann Utrogest?

    Hallo,

    wir versuchen seit April letzten Jahres Nachwuchs zu bekommen, im Oktober war ich kurzzeitig schwanger, ging jedoch leider wieder ab. Vor dem Frühabgang nahm ich ca. 3 Monate Agnucaston. Dann von Dezember bis 18. April bekam ich es wieder, da meine 2. Zyklushälfte viel zu kurz war.Nun haben wir gerade den 1. Clomi-Zyklus erfolglos hinter uns.
    ÜZ 9 -Dez. : ES+ 6 SB, ES+11 Mens
    ÜZ 10-Jan.: ES+9 Mens
    ÜZ 11-Febr: ES+9 SB, ES+12 Mens
    ÜZ 12-März: ES+11 SB, Es+13 Mens
    ÜZ 13-April :ES+10 SB, Es+11 Mens
    ÜZ 14-Mai: ES+10 SB, ES+12 Mens
    ÜZ 15 -Juni: ES+10 SB, ES+12 Mens, 1. Clomi-Zyklus

    Meine FÄ kennt eigentlich meine ZB`s und meint, es wäre alles in Ordnung..
    Hat ein Ei denn überhaupt ne Chance sich einzunisten, wenn so früh schon SB und die Mens kommt??

    Ein Hormonstatus wurde nie gemacht, ihre Aussage, das alles in Ordnung wäre, könne man an den ZB`s sehen..

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
    Vielen dank
    Katinka


  • Re: ab wann Utrogest?


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall den Einsatz eines Gestagenpraeparates zur Stabilisierung der zweiten Zyklushaelfte fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ab wann Utrogest?


      Hallo,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!!
      Werde im nächsten Clomi Zyklus meine FÄ dann nochmal darauf ansprechen!!

      Gruß Katinka

      Kommentar

      Lädt...
      X