#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Humane Papilloavieren HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Humane Papilloavieren HPV

    Hallo Doc,

    ich war wegen dauernden Entzündungen beim einem anderen FA gewesen
    da wir ja auch Kinderwunsch haben er hat mit Inimur aufegschrieben Betaisadonna
    und noch bein Antibiotikum und einen Abstrich gemacht.

    Der Pap Abstrich war nicht gut ich habe Humane Papillomavieren HPV
    nicht viele aber ich habe sie und es müßte dringend behandelt werden
    dauer ca. 6 bis 8 wochen mehr weiß ich leider nicht.

    Mein Partner hat mir erst vor kurzen erzählt das er eine Beule am hinter hat die
    im Weh tut und ist zum Artzt gegangen wurde überwiesen eine Fistel die weggeschnitten werden muß.
    Aber erst sollte eine Darmspiegelung und Magenspiegelung machen um die Ursache ausfindig zu machen der Artzt hat festgestellt das er Feigwarzen am After hat die unbedingt
    weggeschnitten werden müßen.

    Hab ich mich dort angesteckt?
    Hat er das Virus auch im Körper?
    Der Artzt wollte Sperma von Ihm haben kann man darin HPV Vieren feststellen?
    Wenn er das Virus in sich hat können wir dann überhaupt wieder Sex miteinander haben?

    Ich habe schreckliche Angst wir haben doch Kinderwunsch

    LG Marion


  • Re: Humane Papilloavieren HPV


    Hallo Marion,

    es ist davon auszugehen, dass Ihr Partner ebenfalls HPV-positiv ist und die Ansteckung durch GV erfolgte. Durch gezielte Abstrichuntersuchung ist das festzustellen. Behandelt werden koennen in solchen Faellen nur die Symptome, also die Feigwarzen.
    Wenn beide Partner HPV-positiv sind, kann durch GV kein Nachteil eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Humane Papilloavieren HPV


      Hallo

      wie ist den das bei unserem Kinderwunsch?
      Es giebt da sogenannte Spritzen als Igelleistung um das der Körper Abwehrstoffe
      bildet da ich ja ständig entzündungen habe.

      LG Marion

      Kommentar


      • Re: Humane Papilloavieren HPV


        Hallo,

        ein solcher HPV-Befund steht dem Kinderwunsch nicht entgegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Humane Papilloavieren HPV


          Hallo Doc,

          ich habe noch eeine Frage seid über einer Woche habe ich schon eine infektion erst war
          er brennen und ein ziehen von unten bis nach oben bin zum Artzt gegangen am letzte woche di eine bakterielle infektion und hpv Virus wurde festgestellt Inimur habe ich bekommen das ziehen wurde nicht besser ich konnte mich schlecht bewegen bin am do nochmals zum Artzt gegangen habe noch ein Antibiotikum verschrieben bekommen heute haben wir So und es wird nicht wirklich besser leichtes Fieber ict hinzugekommen und schmerzen ziehen im Unterleib sind das die Eierstöcke dauert es so lange wenn die entzündung sind bis es besser wird?
          Muß ich ins kkh?
          LG Marion

          Kommentar


          • Re: Humane Papilloavieren HPV


            Hallo Marion,

            wenn die Beschwerden nicht nachlassen, sollten Sie zum Wochenbeginn unbedingt eine Kontrolle durchfuehren lassen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X