#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo,

    muß für 10 Tage das Antibiotikum Cifloc 250 mg nehmen. Wenn das Antibiotikum fertig ist, hab ich gerade meine Tage noch 2 Tage lang und beginne dann wieder mit der Pille Cileste.
    Bitte um kurze Information ab wann der Schutz der Pille wieder da ist.

    Danke für euere Hilfe!

    lg
    Süsse


  • Re: Antibiotika


    Hallo,

    nach Ende der Antibiotikaeinnahme sollte man noch weitere 7 Tage zusätzlich verhüten. Dies ist unabhängig vom Zykluszeitpunkt.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Antibiotika


      Hallo,

      die Angaben von amza sind generell richtig. Ofloxacin-Praeparate beeintraechtigen aber die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X