#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen in den eierstöcken und......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen in den eierstöcken und......

    hallo
    stechen in den eierstöcken und ziehen bis in die beine was kann das sein dann ist mir zeitweilig schlecht und meine brust tut weh

    was kann das sein ist das noch mit dem eisprung verbunden habe ich sonst nicht.

    danke


  • Re: stechen in den eierstöcken und......


    Solche Beschwerden sind zu vage, um daraus aus der Ferne Schluesse ziehen zu koennen. Wenn sie weiter anhalten, bliebe daher nur der Arztbesuch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: stechen in den eierstöcken und......


      guten morgen

      das komische ist das es nicht die ganze zeit anhält das wechselt sich auch mit den seiten ab.

      ich glaube das hatte ich bei meinem letzten sohn auch doch als ich dann im krankenhaus war war ich schon in der 6 woche also jetzt wäre es ja zu früh temperatur ist heute auch wieder gestiegen und der aussreiser von gestern ist damit wieder wett gemacht vielleicht liegt es einfach auch nur an der einnistung oder ne körperliche oder hormonelle umstellung naja ich mach mich da jetzt nicht verrückt.

      auf jedenfall ganz vielen lieben dank für ihre schnellen antworten

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X